Storyboard News

Die Neuigkeiten auf unserer Seite, damit Ihr faulen ...... nicht so lange suchen braucht und immer auf dem aktuellen Stand seid!!! ;-)))

06.07.2016

Neue Rubrik! Unter dem Button "Bilder" gibt es jetzt Fotos. Erste Bilder aus der Reihe Cybertiere

14.06.2012

Endlich bin ich dazu gekommen und konnte die Seite ein wenig anders gestalten. Ich hoffe es gefällt Euch. Aber bitte nicht wundern, ich konnte noch nicht alles neu machen. Ist aber in Arbeit.

24.05.2009

Endlich gibt es wieder neue Texte und Bilder zu bestaunen. Wenn Ihr noch Texte für mich habt, wo ihr der Meinung seit die fehlen in der Sammlung, dann immer her damit.

20.05.2006

Seit kurzem habe ich jetzt eine neue Unterrubrik. Gedichte Die Gedichte sind aber nicht von mir sondern sind von Sebastian geschrieben worden. Jeder der etwas dazu sagen bzw. schreiben möchte kann entweder direkt (Forum) oder per eMail mit ihm schreiben.

24.06.2005

Es gibt jetzt ein offizielles, vom Stammtisch ins leben gerufenes, Banter See Tagebuch.
Zu finden im Forum unter den Tagebüchern.
Dort werden dann regelmäßig, innerhalb der Saison, neue Erlebnisse vom Banter See dokumentiert.

11.04.2005

Aus den WHV-Bilder ist eine Dia-Show geworden.

04.04.2005

Ich bin endlich mal dazu gekommen die WHV-Bilder ein wenig zu erweitern.

14.01.2005

In den letzten paar Tagen habe ich wieder jede Menge neuer Texte und andere kleine Neuerungen eingestellt.

02.01.2005

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!!!

24.12.2004

Ich wünsche allen Deichschwein-Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Gruß Ingo
PS: Lasst Euch von Euren Lieben gut beschenken.

07.12.2004

Pünktlich zur Weihnachtszeit habe ich es endlich geschafft: ES GIBT JETZT DEICHSCHWEIN-KAFFEEBECHER im Deichshop zu kaufen.

20.08.2004

Es gibt jetzt noch mehr Fun-Texte und die Bilder im Stammtisch-Bereich habe ich auch endlich ein wenig erweitert.

20.06.2004

Mittlerweile sind es so viele Fun-Texte geworden, dass ich sogar schon unterteilen musste.

02.05.2004

Ich habe das Gästebuch und das Forum ein wenig umgestaltet

23.04.2004

Es gibt wieder ein paar neue Fun-Texte

21.04.2004

Ich weiß, ich weiß aber es war sehr viel zu erledigen in der letzten Zeit. Deswegen weise ich auch hier noch mal direkt auf die Veranstaltung am 18.05.04 hin

23.01.2004

Ab heute kann ich mit Recht behaupten, dass sich jeden Tag was auf meiner HP ändert und wenn es nur ein guter Spruch ist.(Aktuelles)
Über den neuen Button könnt ihr an jedem Tag eine andere Weisheit von klugen Leuten lesen.

20.01.2004

Jetzt sind endlich auch die Fotos vom Silvesterabend online. Ihr findet sie wie immer im Stammtischbereich

06.01.2004

Hallo Leute, ich wünsche ein frohes Fest gehabt zuhaben. Da es ja soviele neue Reformen gibt will ich da nicht hinten anstehen. Püntklich zum Jahresanfang stelle ich den neuen Arbeitskalender vor (Fun-Bereich).
Damit die ganzen Arbeitnehmer aber nicht zu kurz kommen, gibt es auch gleich eine Auflistung der wichtigsten Ausreden zum Selbertesten.

25.12.2003

So, passend zum Weihnachtsfest sind ein paar kleine Geschichten über Weihnachten dazugekommen. Die Geschichten findet ihr im Fun-Bereich.

30.11.2003

Da ich ein wenig im Stress, bin hat es diesmal etwas gedauert. Aber dafür hat es sich wieder gelohnt zu warten, ein wenig im Fun-Bereich ist dazugekommen.

23.10.2003

Endlich ist es geschafft, diese HP steht bei www.whv-online.de mit unter den sehenwerten Links in Wilhelmshaven.
Des weiteren habe ich endlich alle Bilder vom Sommerfest ins Netz gestellt.

12.10.2003

Im Stammtischbereich sind wieder einige Bilder hinzugekommen. In den nächsten Tagen werden weitere folgen.

30.09.2003

Es sind wieder neue Links hinzugekommen.

04.09.2003

Auf vielfachen Wunsch hin gibt es jetzt einen Stammtisch-Bereich

26.08.2003

Und wieder habe ich eine neue Deichschwein-Kreation bekommen. Diesmal aus dem fernen Paderborn (kleiner Tipp am Rande: wenn Ihr mehr als 5 Stunden nach Paderborn braucht, dann habt Ihr Euch verfahren:-))

11.08.2003

Auch bei dieser gnadenlosen Hitze wird hier gearbeitet. :-) Ab heute gibt es erstmal eine Abkühlung und die Buttons passen besser zusammen.

29.07.2003

Nach einer durchzechten Nachtschicht sind jetzt auch die anderen Bilder online.

28.07.2003

Auf vielfachen Wunsch sind jetzt auch die Fotos vom Grillabend online (aber erst nur ein Teil).

27.07.2003

Es sind wieder neue Fun-Texte dazugekommen und bei den Berichten hat sich auch ein wenig geändert.

25.07.2003

Jetzt sind auch endlich die restlichen Bilder vom Stammtisch online.

24.07.2003

Unter `Bilder` ist wieder ein neuer Button.
Ein paar Bilder von unserem Stammtisch, den wir zur Zeit an den Banter See verlegt haben :-)

07.07.2003

Dankeschön-Popup
Dann haben wir noch den Fehler auf der ersten Seite endlich behoben.

16.06.2003

Die neuen Deichschweine von Tanja sind jetzt online und als Besonderheit ein Deichschwein designed by Annika!

15.06.2003

Wir haben wieder ein paar neue Deichschweine bekommen die auf Paten warten. Ihr solltet schnell noch eine Patenschaft übernehmen so lange es noch Schweine gibt :-)

05.06.2003

Es sind wieder neue Texte im Fun-Bereich dazugekommen.

30.05.2003

Durch einen glücklichen Zufall, konnte ich ein paar Fotos von echten Deichschweinen machen. Natürlich habe ich sie gleich für Euch hochgeladen. Zu finden sind die Fotos unter:
Patenschaften & Bilder

28.05.2003

Endlich habe ich es geschafft Murphys-Gesetze abzutippen und für Euch hochzuladen.
Kannste gucken unter FUN :-)

26.05.2003

Und ab heute sind wieder ein paar Fun-Berichte dazugekommen :-)

25.05.2003

So, jetzt hat sich endlich mal ein wenig mehr getan. Die Buttons haben eine neue Reihenfolge bekommen und es sind auch welche dazugekommen (Berichte). Die Scrollbalken haben sich auch ein wenig verändert :-). Des weiteren sind auch neue DS-Bilder von Elli mit dabei.

24.04.2003

Und schon wieder sind ein paar Bilder von WHV dazugekommen

07.04.2003

Es gibt wieder ein neues Bild von Wilhelmshaven und im FUN-Bereich hat sich auch mal wieder etwas getan

09.03.2003

Intro kann jetzt übersprungen werden ; im Funbereich sind einige Texte hinzugekommen, viel Spaß beim lesen :-)
ein Link zu Mireks Homepage haben wir jetzt auch (just for info: alle unsere Links sind sehenswert)